Lernen sie unser Hotel kennen!
Der Hotelservice wird in der heutigen Welt des immer größer werdenden Reisens und der wachsenden Notwendigkeit, Geld zu sparen, zu einer Priorität. Der Hotelservice ist eine Branche, die ein schnelles Wachstum verzeichnet, da in allen Gastgewerbebranchen Kostensenkungen vorgenommen werden. Mit der Verbesserung der Technologie wird erwartet, dass das Serviceniveau mitwächst, was die heutige Hotelbranche für heutige Reisende noch komfortabler und erschwinglicher macht.
Der neueste Vorteil, der Reisenden derzeit zur Verfügung steht, ist der Zimmerservice. Die neue Generation des Zimmerservice verfügt über eine drahtlose Funktion, mit der der Heimcomputer des Kunden auf die Reservierungs- und Zahlungsinformationen zugreifen kann. Außerdem kann das Gerät die Beleuchtung, Heizung, Sicherheit und mehr fernsteuern und den Kunden einen ähnlichen Komfort bieten wie in ihre eigenen Häuser. Der neue Zimmerservice ist vollständig in die Reservierungs- und Zahlungsinformationen integriert. Die neue Generation des Zimmerservice verfügt über drahtlose Funktionen, mit denen der Heimcomputer des Kunden auf die Reservierungs- und Zahlungsinformationen zugreifen kann. Das Gerät kann außerdem Beleuchtung, Heizung, Sicherheit und mehr fernsteuern und den Kunden einen ähnlichen Komfort bieten wie in ihre eigenen Häuser. Der Kunde kann nicht nur die Art des Service (Zimmer, Zimmerreinigung usw.) programmieren, sondern auch, welche Artikel zum Abendessen oder Frühstück gehören sollen (Kaffee, Croissants, Speck, Muffins usw.).
Zimmerservice
Eine weitere wichtige Facette des Zimmerservice ist die Hinzufügung eines Foodrunners. Der Food Runner ist ein weiteres Gerät, mit dem die Bereitstellung des Zimmerservice (Frühstück, Mittag- und Abendessen) automatisiert wird. Der Food Runner ist entweder mit einer Mikrowelle oder einem Heißluftofen ausgestattet, der mit einem Timer-System verbunden ist, das das Gerät zu einer festgelegten Zeit aktiviert, um sicherzustellen, dass alle Personen, die bedient werden, bereits bedient wurden, wenn der Timer abgelaufen ist. Der Food Runner benötigt außerdem einen internen Speicher (der von einem externen Flash-Laufwerk oder einem digitalen Speicherkartenleser gesichert werden kann) und ist an einen Computer angeschlossen. Auf dem Computer zeigt der Gast die Menüoptionen an, bezahlt das Essen und überprüft seinen Status (unabhängig davon, ob er gerade beim Zimmerservice ist oder nicht).
Der Zimmerservice wird auch in Hotels mit jüngeren Gästen wie Kindern genutzt. Ein Hotel kann das System in das Zimmer seines Kindes integrieren, um ihm beim Einchecken den Zugang zum Zimmer zu ermöglichen und dasselbe Menü herunterzuladen, das im gesamten Betrieb verwendet wird. Einige Hotels bieten separate Zimmer und Suiten (Kinderzimmer und Suiten) nur mit Zimmerservice. Andere Hotels bieten Zimmerservice für jedes Zimmer, das einem Gast zugewiesen ist (einschließlich Doppel-, Zweibett- und Kingsize-Suiten). Dies ist eine bequeme Möglichkeit, den Übergang der Eltern von zu Hause zum Hotel vorzunehmen.
Der Zimmerservice des Hotels bietet dem Kunden einen außergewöhnlichen Service, da er häufig eine höhere Qualität aufweist als andere Formen des Zimmerservice. Da sich die Technologie und die Lebensqualität in einer Gesellschaft weiter verändern, ist es für ein Hotel wichtiger denn je, die neuesten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen anzubieten. Traditionalisten mögen die Änderungen vielleicht nicht, aber viele Gäste schätzen den zusätzlichen Komfort und den persönlichen Service. Der Zimmerservice bietet sogar den zusätzlichen Vorteil, dass die Reinigung vor Ort reduziert wird. Oft ist dies der Unterschied zwischen einer großartigen und einer schrecklichen Erfahrung. Der Zimmerservice des Hotels bietet dem Kunden viel mehr Möglichkeiten als in der Vergangenheit.
Insgesamt ist der Zimmerservice ein Service, der das Kundenerlebnis bei einem Hotelaufenthalt verbessert. Sie können an die spezifischen Bedürfnisse der Gäste angepasst werden, unabhängig davon, ob sie besondere diätetische Einschränkungen haben, älter sind oder einen bestimmten Zeitplan haben, der einen konsistenten Service erfordert. Diese Kunden schätzen in der Regel die persönliche Betreuung, die Qualität der Lebensmittel und die Bequemlichkeit, alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. All diese Dienstleistungen führen zu zufriedeneren Gästen und höheren Bewertungen für das gesamte Unternehmen.